🎫 TICKET.AT Club

😉 Hinterlegung Ticketcenter

😀 Offizielles Ticketsystem

Candy Licious - Kinderbuchlesung

Veranstaltung abgelaufen

Candy Licious_1080x1080px © Daniel Dutkowski

Info

Candy Licious lebt es vor - offen, tolerant, bunt und mutig. Diese Ansätze bringt sie auch zu ihren Kinderbuchlesungen mit, bei denen es darum geht, dass „anders sein“ normal ist und wir alle unterschiedlich sind. Mit Büchern wie „Schwanenteich“ oder „die kehrverte Welt des Filip Fisch“ nimmt sie junge und alte Menschen mit auf eine Reise, wo Frösche Ballet tanzen und Filip Fisch den Mond retten möchte. Die Bücher sind für Menschen ab ca. 4 Jahren geeignet.

Und natürlich nimmt sie auch wieder Elke Licious - ihr Einhorn mit, welches ihr bei jeder Lesung zur Seite steht.

Als Dragqueen vermittelt Candy Licious den Kindern, dass man auch als erwachsene Person Kleidung anziehen kann, die gefällt. Ob als Prinzessin, Einhorn oder Königin. Auf die Frage, ob Candy ein Mann sei, antwortet sie den Kindern „ja, aber ich ziehe mir das an, was schön und bunt ist“. Jedoch haben die Kinder oft Augen für Candy's Einhorn Elke Licious, welches sie immer dabei hat und immer bei den Kindern sitzen darf. Die Mission von Candy Licious: Das Leben zu genießen, mit der bunten Kunst von Drag sowie dem pädagogisch wertvollen Vorlesen. Vermittelt wird dadurch Mut, Selbstliebe, Diversität und Akzeptanz und das gut verpackt in Kinderbüchern, die in Österreich geschrieben wurden und bei den Kindern und den Erwachsenen immer gut ankommen.

 

Jetzt Ticket sichern !

 

Veranstalter: Sargfabrik