😍 Gratis print@home

🤩 Gratis MobileTicket

🎫 TICKET.AT Club

😉 Hinterlegung Ticketcenter

😀 Offizielles Ticketsystem

Thommy Ten & Amélie van Tass! - Dreifach zauberthaft - Österreich Tour

01.03.2024 - 20.04.2024

„DREIFACH ZAUBERHAFT – Die Las Vegas Show“

Weitere Termine HIER

Thommy Ten Amelie Van Tass 2024 1080x1080px © NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH

Termine

Info

Thommy Ten & Amélie van Tass zählen zu den berühmtesten Magiern der Gegenwart! Zuletzt schrieben sie einmal mehr Geschichte: Als erste Österreicher standen sie für 500 Shows am weltberühmten Strip in Las Vegas auf der Bühne und begeisterten mit ihrer grandiosen Performance ein Millionenpublikum. Diese unglaubliche Erfahrung in der Hauptstadt des Entertainments sowie die Zusammenarbeit mit den besten Köpfen der internationalen Entertainmentbranche haben die beiden Weltmeister der Magie zu einer komplett neuen Show inspiriert: Ladies & Gentlemen, erleben Sie 2024, direkt aus Las Vegas, die neue Show von Thommy Ten & Amélie van Tass „Dreifach zauberhaft – Die Las Vegas Show“. Noch atemberaubender. Noch fantastischer. Noch magischer! 

 

Nach dem unglaublichen Erfolg von „Einfach zauberhaft“ und „Zweifach zauberhaft“ feiern die beiden Künstler mit dieser neuen Produktion das Finale ihrer furiosen Trilogie. Die Show verspricht ein komplett neues Programm für die gesamte Familie mit einer Fülle von noch nie zuvor gesehenen, spektakulären Mentalmagie-Highlights sowie schier unglaublichen Illusionen.

 

Die größte Mentalmagie-Show der Welt

Die Show, die 2024 Premiere feiert, ist das Ergebnis von über 500 Shows in Las Vegas und einer ausverkauften Tour durch Nordamerika. Die Zuschauer erwartet die größte Mentalmagie-Show der Welt, direkt aus Las Vegas!

Das kreative Team der Show, das eng mit den Ausnahme-Künstlern zusammenarbeitet, kann sich sehen lassen: Von der Kostüm-Designerin von Lady Gaga über den Regisseur von America‘s Got Talent bis hin zu Designern des Cirque de Soleil findet man hier die kreativsten Köpfe aus Las Vegas vereint! Die speziell angefertigte Bühne mit einem Laufsteg direkt ins Publikum sowie die neueste Video- und Lichttechnik machen die Show auch visuell zu einem absoluten Highlight und versprechen beste Sicht von allen Plätzen!

 

Neben Thommy Ten und Amélie van Tass wird auch ihr talentierter Hund, Mr. Koni Hundini, wieder auf der Bühne zu sehen sein und viele neue magische Momente zaubern. Unter anderem wird Koni die Gedanken eines Zusehers lesen, seine Outfits im Bruchteil einer Sekunde wechseln und zeigen, welche neuen Kunststücke er in Las Vegas gelernt hat.

Die beiden Weltmeister der Mentalmagie zeigen, wie sie es geschafft haben, von Österreich aus zu Stars in Las Vegas zu werden und wie sie auf zauberhafte Weise jede Hürde überwunden haben. Die faszinierende Storyline ist nicht nur magisch, sondern wird auch das gesamte Publikum inspirieren und einbinden. Vor allem Amélie wird zeigen, wie man  auf zauberhafte Weise mit viel Feingefühl das Unmögliche möglich macht! Thommy wird ganz besondere magische Momente, direkt im Publikum, präsentieren!

 

„Wir haben Las Vegas über die letzten zwei Jahre lieben gelernt und es ist zu unserem zweiten Zuhause geworden. Wir leben hier während unseren US-Auftritten und haben uns letztes Jahr standesgemäß auch hier das Ja-Wort gegeben. Ein Teil der berühmtesten Unterhaltungsmetropole der Welt zu sein, wo die größten und berühmtesten Künstler jedes Genres auftreten, ist nicht nur eine enorme Ehre, sondern auch eine wahre Inspiration. Hier ist auch unser neues Programm ‚Dreifach zauberhaft – Die Las Vegas-Show‘ entstanden. Wir können es kaum erwarten unsere magische Welt direkt aus Las Vegas nach Österreich zu bringen!“, so Thommy und Amélie.

 

„Dreifach zauberhaft – Die Las Vegas Show“ ist das bisher größte Meisterstück von Thommy Ten und Amélie van Tass. Mit ihrer außergewöhnlichen Mentalmagie, den eigens für die Show kreierten Illusionen sowie der beeindruckenden Inszenierung werden die beiden einmal mehr neue Maßstäbe setzen und beweisen, warum sie zu den berühmtesten und erfolgreichsten Magiern der Welt zählen.

 

Keine Tickets oder vielleicht doch lieber ein anderer Veranstaltungsort? Probieren Sie es HIER

Jetzt Tickets sichern und Thommy Ten & Amélie van Tass live erleben!

Veranstalter: NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH

Termine koordinieren

Ausgewählte Termine: 0

  • Doodle
  • WhatsApp
  • Fr., 01.03.2024 - 19:30Thommy Ten & Amélie van Tass
  • Sa., 02.03.2024 - 15:00Thommy Ten & Amélie van Tass
  • Sa., 02.03.2024 - 19:30Thommy Ten & Amélie van Tass
  • Sa., 09.03.2024 - 19:30Thommy Ten & Amélie van Tass
  • Sa., 23.03.2024 - 19:30Thommy Ten & Amélie van Tass
  • Sa., 06.04.2024 - 19:30Thommy Ten & Amélie van Tass
  • Sa., 13.04.2024 - 19:30Thommy Ten & Amélie van Tass
  • Sa., 20.04.2024 - 19:30Thommy Ten & Amélie van Tass