VERSCHIEBUNG - The Rocky Horror Show
Das Corona-Virus sorgt für deutliche Einschränkungen in Österreich. Nach Verordnungen der österreichischen Bundesregierung betreffend Maßnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 müssen eine Vielzahl an Veranstaltungen abgesagt oder verschoben werden.
Aus diesem Grund müssen die Termine von The Rocky Horror Show im Porgy & Bess vom 22. & 23.05.2020, bzw. 30. & 31.10.2020 abgesagt werden.
Alle betroffenen KundInnen mit E-Mail-Adresse wurden und werden aktiv von uns informiert. Wir informieren alle betroffenen KundInnen umgehend aktiv per E-Mail sobald neue Informationen seitens der jeweiligen VeranstalterInnen vorliegen.
Ticketrückgabe
Für die Rückvergütung von Ticketgeldern ist die jeweilige Verkaufsstelle, bei der Sie Ihre Tickets gekauft haben, zuständig. Bitte beachten Sie folgenden Ablauf:
Kauf via WIEN-TICKET.AT, WIEN-TICKET Callcenter, Ticket Krone, Drei Ticket sowie bankaustria.wien-ticket.at
KäuferInnen die Ihre Tickets via WIEN-TICKET.AT, WIEN-TICKET Callcenter, Ticket Krone, Drei Ticket sowie bankaustria.wien-ticket.at gebucht haben, werden direkt von WT Wien Ticket GmbH kontaktiert. Die Rückvergütung wird Ihnen automatisch auf das Zahlungsmittel mit dem die Tickets gekauft wurden rückerstattet.
Kauf via WIEN-TICKET Pavillon bei der Staatsoper und Generali Arena
Sollten Sie Ihre Tickets bei einem unserer WIEN-TICKET Pavillons gekauft haben, füllen Sie bitte das Formular für Ticketrückgaben aus und senden dieses mit Ihren Originaltickets/Voucher per Einschreiben an:
WT Wien Ticket GmbH
z. Hd. Kundenservice
Hütteldorfer Strasse 2f
1150 Wien
Das Geld wird Ihnen in weiterer Folge so rasch wie möglich überwiesen.
Sie können das Formular gemeinsam mit Ihren Originaltickets/Voucher alternativ auch am WIEN-TICKET Pavillon bei der Staatsoper abgeben. Die MitarbeiterInnen können Ihnen das notwendige Formular auch vor Ort aushändigen. Es erfolgt keine Auszahlung vor Ort.
Sollten Sie Ihre Tickets bei einem offiziellen WIEN-TICKET Vertriebspartner oder bei einem anderen Ticketanbieter (zB öticket) erworben haben, so treten Sie bitte mit diesem in Kontakt um die Rückgabemodalitäten zu erfahren.
Wir ersuchen um Verständnis, dass wir in dieser außergewöhnlichen Situation Zeit benötigen um die Rückabwicklungen für alle Veranstaltungen durchzuführen.