🎫 TICKET.AT Club

😉 Hinterlegung Ticketcenter

😀 Offizielles Ticketsystem

Conni - Das Zirkus-Musical - Wien

Veranstaltung abgelaufen

Conni - Das Zirkus Musical © Carlsen Verlag GmbH

Info

Conni hat am Wochenende etwas ganz Besonderes vor: Zusammen mit ihren Freunden Julia und Simon steht eine große Zirkus-Aufführung in der KiTa bevor, vorher soll dort auch noch übernachtet werden. Bis zur Aufführung geht allerdings so einiges schief, und sogar Connis Eltern müssen bei der Zirkus-Aufführung einspringen. Und welche Rolle spielt Connis Kater Mau, um das großartige Event zu retten?

Frei nach dem Motto „Was Conni kann – das könnt ihr auch!“ werden die Musicalbesucher zum Teil der Inszenierung und können Conni und ihren Freunden helfen, das Zirkus-Musical-Abenteuer zu meistern und über sich hinaus zu wachsen. Tolle Lieder, jede Menge Spaß, viel Tanz, fröhliche Musik und natürlich die bekannte Protagonistin machen "Conni - Das  Zirkus-Musical" zum einzigartigen Musical zum Miterleben und Mitmachen - ein Muss für alle Conni-Fans!

Jetzt Tickets sichern!

Veranstalter: NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH 

Infos zum Veranstaltungsort

Wiener Stadthalle - Halle F

Roland Rainer Platz 1
1150 Wien

Tickethotline: +43 1 5888 5888

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln