🎫 TICKET.AT Club

😉 Hinterlegung Ticketcenter

😀 Offizielles Ticketsystem

Ernst Molden & Das Frauenorchester - Porgy & Bess

dei schwesda waand

Veranstaltung abgelaufen

Ernst Molden & Das Frauenorchester © Daniela Matejschek

Info

Von unserem ersten gemeinsamen Auftreten an, Weihnachten 2016 im Wiener Porgy & Bess, war klar, dass ich mit dieser Band meine bisherigen Songs weder spielen konnte noch wollte. Es musste eigenes Material her, unruhige, brüchige, treibende Sachen, so wie die Musik der Frauen. Parallel zu unseren ersten Shows schrieb und übersetzte ich. Irgendwann, Anfang 2018, war unser Programm fertig. Mit meinem Produzenten Kalle Laar kehrten wir im Studio von Thomas Pronai in der Cselleymühle zu Oslip/Uzlop im Burgenland ein und nahmen in zweieinhalb Tagen unser Album DEI SCHWESDA WAAND auf. (Ernst Molden)

Sollte man sich anhören, sollte man sich anschauen. (Der Standard)

Jetzt Tickets sichern und das moderne Wienerlied im Porgy live erleben!

Veranstalter: Jazz und Musicclub Porgy und Bess, Gabriele Mazic

Infos zum Veranstaltungsort

Porgy & Bess

Riemergasse 11
1010 Wien

Tickethotline: +43 1 5888 5888

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln