🎫 TICKET.AT Club

😉 Hinterlegung Ticketcenter

😀 Offizielles Ticketsystem

TAT Spielstätte CasaNova Vienna © CasaNova Vienna

CasaNova Vienna

Dorotheergasse 6-8
1010 Wien

Info

Die CasaNova Bar ist ein geschichtsträchtiger Veranstaltungsort, der im Laufe der Jahre schon viele nationale und internationale Stars zu Gast hatte. Die legendäre amerikanisch-französische Sängerin und Tänzerin Josephine Baker stand hier genauso auf der Bühne wie die genialen Doppel-Conférenciers Farkas & Waldbrunn. Einige unvergessliche Szenen des Kultfilms „Der Dritte Mann“ aus dem Jahr 1949 wurden ebenfalls hier gedreht.

Heute ist das CasaNova vielen WienerInnen u.a. aus der Event-Szene ein Begriff. Bis zum Jahr 2006 fanden hier im 2. UG unter dem Titel „Casanova Line“ regelmäßig Clubbings unter der Führung des Betreibers Hans Hirschhofer (Inhaber der Köö-Billardcafés) statt.

Das CasaNova Vienna bietet bekannten Künstlern wie Viktor Gernot, Andreas Vitasek uvm sowie neuen, jungen Talenten eine perfekte Spielstätte direkt im Herzen Wiens.

Parken & Anfahrt

U-Bahn: U1, U3 (Station Stephansplatz, 60m zu Fuß)

Lage

CasaNova Vienna

Dorotheergasse 6-8
1010 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln