🎫 TICKET.AT Club

😉 Hinterlegung Ticketcenter

😀 Offizielles Ticketsystem

Ernst Molden

Möadanumman

 

Veranstaltung abgelaufen

Ernst Molden 2023 600x600 © Rabenhof

Info

Der wohl herausragendste österreichische Liedermacher der Gegenwart präsentiert sein neuestes Album exklusiv im Gemeindebau.

Für den Podcast Klenk + Reiter, in dem der Chefredakteur des FALTER,  Florian Klenk, mit dem Gerichtsmediziner Christian Reiter seit 2022 über Unfassbares aus der Welt der Gewaltverbrechen und der damit verbundenen Sterblichkeit spricht, schrieb Ernst Molden zwölf Lieder.

Songs vom Seziertisch, aus der Unterwelt, vom Tatort und aus dem Versteck. Es sind zwölf gesungene Krimis, von der melancholischen Sorte. Denn es hilft nichts: am Ende noch so faszinierender Verbrechen bleiben die Scherben der Gewalt, das Leid, die Klage.

"vor 35 jahren hat mich eine wiener tageszeitung ausgesandt, um polizeireportagen zu schreiben. heuer hat mich eine wiener wochenzeitung ausgesandt, um mord- und mörderballaden zu schreiben.  es war wie eine heimkehr."
Ernst Molden 

 

Mit einer Einleitung von Florian Klenk.

 

Jetzt Tickets sichern und Ernst Molden live erleben!

Veranstalter: Verein Kitsch & Kontor

 

Infos zum Veranstaltungsort

Rabenhof Theater

Rabengasse 3
1030 Wien

Tickethotline: +43 1 5888 5888

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln