🎫 TICKET.AT Club

😉 Hinterlegung Ticketcenter

😀 Offizielles Ticketsystem

Hania Rani

Veranstaltung abgelaufen

Hania Rani 2023 600x600 © Wiener Konzerthausgesellschaft

Info

»Ich denke, ich bin als Künstler und als Mensch gleich. Musik ist meine Art der Kommunikation und ich sehe die Kunst, die Musik als ein Ganzes, ohne Grenzen, Trennungen oder gar Genres.« Hania Rani, geboren 1990 in Polen, erhielt für ihre Musik zahlreiche Auszeichnungen, darunter den Sanki Award als »New Face of Polish Music«. Rani, die auch die Musik für den Film »xAbo« und das Stück »Nora« geschrieben hatte, ist mittlerweile ein internationaler Shootingstar der Neoklassik-Szene: Sie wirkte auch in dem Dokumentarfilm »Die Klangweber« mit. 2022 erschien ihr Solo-Album »Venice – Infinitely Avantgarde«.

 

Jetzt Tickets sichern und Musikerin live erleben!

Veranstalter: Wiener Konzerthausgesellschaft

Infos zum Veranstaltungsort

Wiener Konzerthaus - Großer Saal

Lothringerstraße 20
1030 Wien

Tickethotline: +43 1 5888 5888

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln