🎫 TICKET.AT Club

😉 Hinterlegung Ticketcenter

😀 Offizielles Ticketsystem

Leben zwischen Traum und Wirklichkeit

Chorkonzert mit Musicalsolist*innen

Veranstaltung abgelaufen

Leben zwichen Traum & Wirklichkeit © Larissa Winkel/Anett Rothhardt

Info

Texte, Musik, Lieder – „Wind of change“, „Going Home”, “I have a Dream”, “Ihr von morgen”, „Am Brunnen vor dem Tore“, „Immer wieder geht die Sonne auf“, „Irgendwo auf der Welt“, „Von wunderbaren Mächten“ u. a. - sie lassen uns in das Leben von Menschen eintauchen. Sie lassen uns erahnen, wie sie ihre Träume verwirklichen konnten oder daran gescheitert sind. Wie sie sich selbst untreu geworden sind oder wie sie ihre Visionen bis zum bitteren Ende durchlebt haben. „Das Schicksal gehört zum Menschen wie der Boden, an den ihn die Schwerkraft fesselt, ohne die aber das Gehen unmöglich wäre. Ein Boden, der das Sprungbrett für unsere Freiheit ist. Es kommt nicht darauf an, was wir vom Leben zu erwarten haben, sondern viel mehr darauf, was das Leben von uns erwartet.“ (Viktor Frankl)


„Ich war beruhigt, denn ich sah, dass meine Mutter ihren Frieden gemacht hatte mit ihrem Leben, das sie nicht so leben hatte können, wie sie es sich erträumt hatte. Aber irgendwie, auf eine seltsame Weise, war doch noch alles gut geworden.“ (Wolfgang Hermann)


Projektchor Wien

Solist*innen: Katrin Fuchs und Benjamin Oeser

Klavier: Kristina Pernat Ščančar

Chorleitung: Matthias Binder

Text und Gesamtleitung Elfi Schweiger

 

Jetzt Tickets sichern und das Chorkonzert live erleben!

Veranstalter: Theater Akzent

Infos zum Veranstaltungsort

Theater Akzent

Theresianumgasse 18
1040 Wien

Tickethotline: +43 1 5888 5888

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln