🎫 TICKET.AT Club

😉 Hinterlegung Ticketcenter

😀 Offizielles Ticketsystem

ALL-IN EVENT

Veranstaltung abgelaufen

All in Event 2023 600x600 © Abnehmen im Liegen

Info

Unter dem Motto “Vision I Motivation I Emotion” lädt der Multi-Unternehmer Chris Steiner vom 09. bis 11. Juni 2023 zum dreitägigen All In-Event in die Wiener Stadthalle.

Fantastische Speaker und Unternehmer, wie Dr. Manfred Winterheller, Philipp Maderthaner, Boris Grundl und Chris Steiner sorgen für wertvollen Input und eine magische Atmosphäre. Sie alle haben eine Mission - die Zuhörer:innen zu inspirieren und ihnen die Kontrolle über ihr eigenes Leben zurückzugeben.

2000 Teilnehmer:innen werden von Philipp Maderthaner die Geheimnisse erfolgreicher Kommunikation erfahren, von Dr. Manfred Winterheller, wie sie ihren persönlichen Handlungsspielraum erweitern und von Boris Grundl, wie echtes und inspirierendes Leadership funktioniert. Chris Steiner wird dem Publikum zeigen, wie aus einer kleinen Idee ein Multi-Millionen-Imperium entstehen kann. Ihm gelang es, drei Weltmarktführer auf den Markt zu bringen, wobei 2 davon die 100 Millionen Euro Umsatzmarke sprengen konnten.

Die Zuhörer:innen bekommen nicht nur eine geballte Ladung Wissen von Speakern aus Europa, sie erhalten die Chance, mit großartigen Menschen zu networken und noch vor Ort fantastische Dinge entstehen zu lassen. Der Schritt in ein neues, zufriedenes und erfolgreiches Leben war noch nie leichter zu absolvieren.

Jetzt Tickets sichern!

Veranstalter: Abnehmen im Liegen GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

Wiener Stadthalle - Halle F

Roland Rainer Platz 1
1150 Wien

Tickethotline: +43 1 5888 5888

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln