🎫 TICKET.AT Club

😉 Hinterlegung Ticketcenter

😀 Offizielles Ticketsystem

Lewis Capaldi 2023

Broken By Desire To Be Heavenly Sent
European & UK Tour 2023

Veranstaltung abgelaufen

Lewis Capaldi 2023 © Barracuda

Info

Vor drei Jahren veröffentlichte Lewis Capaldi sein Debütalbum: Ein Album dessen durchschlagender Erfolg ihn seither auf Achse hielt. Divinely Uninspired To A Hellish Extent war eine Sammlung selbstgeschriebener Songs, die wie aus dem Nichts die ganze Welt in ihren Bann zog. Über 25 Milliarden globale Streams, 1 Million verkaufte Headline-Konzerttickets, das meist gestreamte Debütalbum in Woche 1 aller Zeiten – die Bilanz seines ersten Albums ist mehr als beeindruckend.

 

Jetzt meldet sich der Schotte mit der nächsten großen Tour und einem neuen Album zurück!

 

Der Debütnachfolger trägt den klingenden Namen Broken By Desire To Be Heavenly Sent und die Idee dafür ist einfach, aber wirkungsvoll: Genau das Gleiche zu machen wie beim ersten Album! Kein Schnickschnack, keine Star-Sänger und keine ruinös teuren Aufenthalte in weit entfernten Studios. Wie schon auf dem ersten Album geht es um Ehrlichkeit in Reinkultur. „Ich will keinen neuen Sound für mich kreieren oder mich neu erfinden“, sagt Lewis. „Die Songs, die ich schreiben will, sind emotionale Songs über Liebe oder Verlust.“

 

 

Jetzt Tickets sichern!

 

Veranstalter: Barracuda Music GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

Wiener Stadthalle - Halle D

Roland Rainer Platz 1
1150 Wien

Tickethotline: +43 1 5888 5888

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln