🎫 TICKET.AT Club

😉 Hinterlegung Ticketcenter

😀 Offizielles Ticketsystem

50 Cent

Veranstaltung abgelaufen

50 Cent © Streetlive

Info

Mit über 30 Millionen verkauften Platten und eine Vielzahl an prestigeträchtigen Awards wie eine Grammy-Auszeichnung kommt nun Hip Hop-Legende 50 Cent für ein exklusives Konzert nach Österreich in die Wiener Stadthalle.

Bekannt für seine Megahits wie „In Da Club“, „P.I.M.P.“ oder „Candy Shop“ dominierte 50 Cent in den jungen 2000er Jahre mit seiner Musik den musikalischen Hip Hop-Zeitgeist. Allein 2003 erhielt der Rapper über 35 Auszeichnungen für seine Singles. Zu diesem Zeitpunkt erschien auch sein Album „Get Rich or Die Tryin‘“, dies wird immer wieder von der Presse als Paradebeispiel genannt, wenn es um das „perfekte Albumdebüt“ geht. Bei solchen Einflusssphären also nicht überraschend, dass damals ein Grundstein für die kommende Hip Hop-Generation gelegt wurde, wie z.B. Drake, J. Cole, DaBaby oder Pop Smoke.

Jetzt Tickets sichern und 50 Cent live in der Wiener Stadthalle erleben!

Veranstalter: Streetlife International GmbH

 

Infos zum Veranstaltungsort

Wiener Stadthalle - Halle D

Roland Rainer Platz 1
1150 Wien

Tickethotline: +43 1 5888 5888

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln