😍 Gratis print@home

🤩 Gratis MobileTicket

🎫 TICKET.AT Club

😉 Hinterlegung Ticketcenter

😀 Offizielles Ticketsystem

Eros Ramazzotti

17.04.2023 - 19:30 - Wiener Stadthalle - Halle D, Wien

Battito Infinito World Tour

Eros Ramazzotti © Arcadia Live

Termine

Info

Das Comeback von EROS RAMAZZOTTI könnte kein anderes sein als eines im großen Stil und mit weltweiter Wirkung. Vier Jahre nach seinem letzten Studioalbum enthüllt er den Titel und das Veröffentlichungsdatum seines neuen und aufregenden Projekts.

BATTITO INFINITO ist sein neues Album, das ab dem 16.09.2022 erhältlich ist. Ein Manifest der erneuerten künstlerischen Identität des rekordverdächtigen Singer-Songwriters, der in den über 35 Jahren seiner Karriere 70 Millionen Tonträger verkauft und weltweit über 2 Milliarden Streams erreicht hat.

"Ich habe über diese Konzerte nachgedacht, um die neuen Songs, die kurz vor der Veröffentlichung stehen, besser zu feiern. Ich habe mich engagiert, jede einzelne Phase dieser Arbeit verfolgt und mich um jedes Detail und jede Nuance gekümmert. In jeder dieser Shows wird ein kleiner Teil von mir und meiner Geschichte zu sehen sein. Ich kann es kaum erwarten, meine Fans auf der ganzen Welt wieder zu treffen und zu umarmen, weil ich glaube, dass dies der beste Weg ist, diesen komplexen Moment zu bewältigen und wieder Musik zu machen. Zusammen." Eros Ramazzotti

Tickets sichern und das Comeback von Eros Ramazzotti live erleben.

Veranstalter: Arcadia Live GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

Wiener Stadthalle - Halle D

Roland Rainer Platz 1
1150 Wien

Tickethotline: +43 1 5888 5888

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Termin koordinieren

Ausgewählte Termine: 0

  • Doodle
  • WhatsApp
  • Mo., 17.04.2023 - 19:30EROS RAMAZZOTTI