🎫 TICKET.AT Club

😉 Hinterlegung Ticketcenter

😀 Offizielles Ticketsystem

Adi Hirschal - Metropoldi

"Da stimmt was nicht". Ein Personality-Abend

Veranstaltung abgelaufen

Info

Adi Hirschal singt und erzählt sein Leben

Ein Personality-Abend

Prof. Adi Hirschal lässt sein Publikum zum ersten Mal hinter die beruflichen und privaten Kulissen blicken: "In Innsbruck geboren, in Linz aufgewachsen, in und an Wien verlorengegangen" sagt er augenzwinkernd und ein bisschen nostalgisch über sich selbst.

In seinem neuen Bühnenprogramm "Da stimmt was nicht", zu dem sein aktuelles, gleichnamiges Buch die Vorlage bildet, erzählt er von der Liebe seines Lebens, den unglaublichen Wagnissen, seinen Wanderjahren, den Begegnungen mit berühmten Künstlern und herausragenden Persönlichkeiten wie Elfriede Ott, Werner Schneyder, Giorgio Strehler und Andrea Jonasson, Julia Migenes, Axel Corti, Ludwig Hirsch und Cornelia Köndgen, Marisa Mell und Erika Pluhar, Georg Danzer, seinen ?Strizzi-Gesellen? Wolfgang Böck, Herbert von Karajan, den Hollywood-Legenden Danny Kaye und Patrick Swayze, US-Präsident John F. Kennedy, der Japanischen Kaiserin Köjun und vielen mehr.

Außerdem interpretiert der Publikumsliebling souverän und in seinem für ihn typischen Nuancenreichtum, als besondere Verbeugung vor seinen Fans, die Lieblingssongs, die ihn seit seiner Jugend begleiten und von denen er einige ins Wienerische übersetzt hat; Songs u.a. von Elvis Presley, Frank Sinatra, Randy Newman und Georg Danzer.

Jetzt Tickets sichern und einen Einblick in Adi Hirschals Leben erhaschen!

Veranstalter: Theaterverein Wiener Metropol

Infos zum Veranstaltungsort

Metropoldi

Hernalser Hauptstrasse 55
1170 Wien

Tickethotline: +43 1 5888 5888

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln