🎫 TICKET.AT Club

😉 Hinterlegung Ticketcenter

😀 Offizielles Ticketsystem

Die Steierwally

Portraitabend Traude Holzer

Veranstaltung abgelaufen

Traude Holzer © Herbert Zotti

Info

Steierwally, die; selbsternannte Wally aus dem Mürztal am Fuße der Schneealpe; geborene Holzer; wohlerzogen durch die Wirtshausbühne; Flucht in die Heimathauptstadt; dem Jazz verfallen; durch Peter Havlicek das Lied aus Wien lieben gelernt; ... So könnte ein Lexikoneintrag zu Traude Holzer beginnen. Aber dieser wäre niemals imstande die Großartigkeit, Herzlichkeit und Besonderheit dieser Frau zu vermitteln. Demzufolge widmet ihr das Wienerliedfestival einen Portraitabend, an dem sie einen Einblick in ihr Lebenswerk als Künstlerin, im Kreise ihrer Lieblings(bühnen)menschen gewährt.

Traude Holzer live im Duo Steinberg & Havlicek, mit den Neuen Wiener Concert Schrammeln, mit der erfrischenden Wienerliedfrauencombo Die Wondrak Lindschi's, mit Maria und Helmut Stippich, mit ihrem liebsten Spiel- und Weggefährten Ernst Kovacic und vermutlich noch mit vielen weiteren attraktiven Konstellationen.

Tickets sichern und einen unterhaltsamen Abend erleben.

Veranstalter: Theater Akzent

Infos zum Veranstaltungsort

Theater Akzent

Theresianumgasse 18
1040 Wien

Tickethotline: +43 1 5888 5888

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln