🎫 TICKET.AT Club

😉 Hinterlegung Ticketcenter

😀 Offizielles Ticketsystem

Fidelio

L.E.O. präsentiert: Ludwig van Beethoven

Endlich! Wir zeigen Beethovens Meisterwerk nach coronabedingter Verzögerung!

Veranstaltung abgelaufen

Fidelio © Theater L.E.O.

Info

Die wunderbare Freiheitsoper Beethovens wird im L.E.O. als Kammerspiel auf die Bühne gebracht.

Hier fungiert die Darstellerin der Marzelline (Kerstin Grotrian) zugleich als Erzählerin, wobei sie wie keine andere die schwierige Kunst beherrscht, das Publikum augenblicklich für sich und somit für das Stück zu gewinnen. So schafft Sie mühelos den Spagat zwischen hoher Kunst und packender Erzählung und auch die Einstudierung zum gemeinsamen Schlusschor ist eine Klasse für sich.
Als weitere SolistInnen fungieren die hervorragende Sopranistin Annette Fischer und der vielseitige Bassist Max Sahliger, die beide sehr eindrucksvoll die stimmlichen und darstellerischen Herausforderungen meistern. Der Hausherr Stefan Fleischhacker verkörpert den Gefangenen Florestan, wobei er mit dieser Rolle schon große Erfolge beim Publikum erzielen konnte.

Jetzt Tickets sichern und die Show live erleben!

Veranstalter: Last Enjoyable Opera Theatre LEO, Verein zur Förderung von Kunst und Kultur

Infos zum Veranstaltungsort

Tickethotline: +43 1 5888 5888

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln