🎫 TICKET.AT Club

😉 Hinterlegung Ticketcenter

😀 Offizielles Ticketsystem

Bernhard Lentsch

Funtastisch

Veranstaltung abgelaufen

Bernhard Lentsch © Bernhard Lentsch

Info

„In unserer Spaßgesellschaft wird das Leben zum Event, lustig und makellos schön – egal, ob geheiratet, geurlaubt, oder gestorben wird – alles muss zelebriert, perfekt designt und auf Hochglanzfotos festgehalten werden. Wollen wir doch schließlich allen zeigen, dass wir immer gut drauf sind.

Wer braucht da noch Empathie! Der Spaß darf doch nicht zu kurz kommen. Steigern wir den Spaßfaktor also weiter, da wird doch dann sicher nicht die Nächstenliebe drunter leiden? Oder etwa doch? Bernhard Lentsch führt uns mit seinem neuen Programm FUNTASTISCH in einer humoristischen Berg und Talfahrt durch die Seele des neu entstandenen Homo facebookensis, der in gebückter Haltung mit Wischbewegungen anteilnahmslos an seinen Mitmenschen vorbei schleicht.„

Jetzt Tickets sichern und einen funtastischen Abend erleben!

Veranstalter: Orpheum Kultur-Gastronombetr. GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

Orpheum Wien

Steigenteschgasse 94b
1220 Wien

Tickethotline: +43 1 5888 5888

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln