😍 Gratis print@home

🤩 Gratis MobileTicket

🎫 TICKET.AT Club

😉 Hinterlegung Ticketcenter

😀 Offizielles Ticketsystem

Die Teilzeitdivas - CasaNova Vienna

05.05.2024 - 27.10.2024 - CasaNova Vienna, Wien

Patschert. Esoterisch. Underfucked.

Das sind die Teilzeitdivas in ihrem Programm: „Blind Date mit Bruce Will-Es“Von und mit Ingrid Diem, Dagmar Bernhard und Ursula Gerstbach

 

Teilzeitdivas © Georg Buxhofer

*Tickets sind buchbar solange der Vorrat reicht und nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Rabatt auf den Nettokartenpreis zzgl. Gebühren. Eine Barablöse ist nicht möglich, bestehende Buchungen sind ausgenommen. Tickets und Preise nach Verfügbarkeit. Ausgabe von ermäßigten Tickets nicht zu gewerblichen Zwecken. Bei missbräuchlicher Verwendung wird die Ausgabe von ermäßigten Tickets seitens Ticket.at abgelehnt. Änderungen vorbehalten.

Termine

Filter Ermäßigungen

Info

Blind Tinder

In Zeiten des Onlinedatings hat sich ein Herr mit Internet-Nickname „Bruce Will-es“ (Name ist durchaus Programm) mit drei anonymen Internetbekanntschaften ein Blind Date ausgemacht, die allerdings nichts voneinander wissen. Bruce denkt nämlich praktisch - falls ihm eine der Damen nicht gefällt, hat er immerhin noch zwei weitere vor Ort zur Auswahl.

 

Bitchfight garantiert

Seine drei Auserwählten könnten unterschiedlicher nicht sein: Jenny, das schüchterne Mädl, das durch seine patschert-aufgeregte Art für herrliche Slapstick-Szenen sorgt. Hedwig, die esoterisch erleuchtete, provokant in sich ruhende Weltverbesserin, die Nachhaltigkeit geiler findet als Männer, und schließlich Olgadie sexuell sehr unterforderte, die auf der Suche nach einem Abenteuer jeden Salzstreuer für ihre Zwecke umfunktioniert.

Doch Bruce kommt zu spät, die Damen decken versehentlich seinen Plan auf, ein Bitchfight jagt den nächsten und schließlich kommt nach der schwesterlichen Vereinigung doch alles anders als geplant. Am fulminanten Ende steigen die drei stark und glücklich aus dem Ring und verabschieden ihr Publikum stimmgewaltig mit „I'm every woman“.

 

Freuen sie sich auf mal ganz was anderes…

 

Jetzt Tickets buchen und einen Abend mit den Teilzeitdivas erleben!

Veranstalter: Punch Veranstaltungs GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

CasaNova Vienna

Dorotheergasse 6-8
1010 Wien

Tickethotline: +43 1 5888 5888

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Termine koordinieren

Ausgewählte Termine: 0

  • Doodle
  • WhatsApp
  • So., 05.05.2024 - 11:00Die Teilzeitdivas - Ein Blind Date mit Bruce Will-es
  • So., 15.09.2024 - 11:00Die Teilzeitdivas - Ein Blind Date mit Bruce Will-es
  • So., 27.10.2024 - 11:00Die Teilzeitdivas - Ein Blind Date mit Bruce Will-es