🎫 TICKET.AT Club

😉 Hinterlegung Ticketcenter

😀 Offizielles Ticketsystem

Comedy Hirten - 2021 - Ein Jahr wie damals - Orpheum Wien

2021 - Ein Jahr wie damals

Veranstaltung abgelaufen

Comedy Hirten © Comedy Hirten

Info

Donald Trump sagte unfreiwillig „Good bye“, Angela Merkel freiwillig „Tschüß“, Corona ist geblieben.

Zum Glück gab es die Fußball-EM, so waren die 8 Millionen Virologen in unserem Land für 4 Wochen wieder 8 Millionen Teamchefs.

Während eines Jahres passiert so viel, dass es einem wie Gernot Blümel ergehen kann, man kann sich nicht mehr an alles erinnern.

Dafür gibt’s die Comedy Hirten. Sie sind die humoristische Auffrischungsimpfung für die vergangenen 12 Monate.

Jetzt Tickets sichern und einen humorvollen Rückblick erleben!

Veranstalter: Orpheum Kultur-Gastronombetr. GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

Orpheum Wien

Steigenteschgasse 94b
1220 Wien

Tickethotline: +43 1 5888 5888

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln