🎫 TICKET.AT Club

😉 Hinterlegung Ticketcenter

😀 Offizielles Ticketsystem

Bryan Adams

So Happy It Hurts - Tour

Veranstaltung abgelaufen

Bryan Adams © Barraduca Music GmbH

Info

Mit einer Siegerpose kündigt Bryan Adams das nächste Kapitel seiner Karriere an: So Happy It Hurts wird das neue Album des Kanadiers heißen, das im März 2022 bei BMG erscheint. Mit dem Titelstück präsentiert der für seinen Feelgood-Rocksound gefeierte Musiker schon jetzt einen ersten Vorgeschmack aufs 15. Studioalbum.

„Die Pandemie und Erfahrung des Lockdowns haben mir wirklich gezeigt, wie einem jede Spontaneität genommen werden kann. Von einem auf den anderen Tag gab es keine Touren mehr, niemand konnte einfach so ins Auto springen und losfahren“, kommentiert Adams. „Der Titelsong ‘So Happy It Hurts’ handelt genau davon: Es geht um Freiheit, um Unabhängigkeit, Spontaneität und um diesen Glücksrausch, den man bekommt, wenn die offene Straße vor einem liegt. Das gleichnamige Album verhandelt eine Reihe von flüchtigen Dingen im Leben, in denen jedoch genau genommen das Rezept zum Glück schlummert – wobei menschliche Bindungen dabei die wichtigste Rolle spielen!“

Das Album So Happy It Hurts soll am 11. März 2022 erscheinen. Das 15. Studioalbum von Adams vereint 12 brandneue Songs, die der Grammy-Gewinner allesamt als Co-Autor mitgeschrieben hat.

VIP Ticket inkludiert:

  • Einen (1) Top Sitzplatz Kategorie A
  • Zugang zur VIP Hospitality Area mit Fingerfood & Getränken vor der Show, sowie einen Aftershowdrink nach dem Konzert.
  • Fastlane - Eigene Eingangsschleuse für VIP Gäste
  • Die VIP Hospitality Area ist während der Show geschlossen.
  • Das VIP Ticket beinhaltet KEINEN Parkplatz.
  • Kein Zugang zum Stehplatzbereich.

Jetzt Tickets buchen und den König der Powerballade live erleben!

Veranstalter: Barracuda Music GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

Wiener Stadthalle - Halle D

Roland Rainer Platz 1
1150 Wien

Tickethotline: +43 1 5888 5888

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln