🎫 TICKET.AT Club

😉 Hinterlegung Ticketcenter

😀 Offizielles Ticketsystem

Willi Resetarits & Stubnblues

elapetsch

Veranstaltung abgelaufen

Willi Re & Stubnblues © Günter Standl

Info

Der Sänger Willi Resetarits hat die schönste, die seelenvollste, die ergreifendste Männerstimme im Lande Österreich, egal, ob er Rocksongs, Folkballaden, Jazzstandards oder burgenlandkroatische Volksweisen singt. Er stimmt ewas an und geht damit sogleich in die Seelen unserer Frauen und Männer, wo er Unerhörtes anrichtet, nämlich tiefes Glück.
Sein neues Album mit dem Stubnblues, seinem Stammensemble seit vielen Jahren, zeigt nun in seiner Verdichtung die Quintessenz von Sänger und Band.

Stefan Schubert Gitarren & Gesang
Klaus Kircher Bass, Harmoniegesang
Peter Angerer  Schlagzeug, Perkussion, Harmoniegesang
Christian Wegscheider Akkordeon, Wurlitzer, Klavier, Harmoniegesang
Herbert Berger Saxophon, chrom. Mundharmonika, Flöte, Klarinette, Harmoniegesang
Chris Haitzmann Trompete, Flügelhorn, Gesang, Harmoniegesang

Jetzt Tickets sichern und die neuen Alben von Willi Resetarits & Stubnblues live erleben!

Veranstalter: Orpheum Kultur-Gastronombetr. GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

Orpheum Wien

Steigenteschgasse 94b
1220 Wien

Tickethotline: +43 1 5888 5888

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln