🎫 TICKET.AT Club

😉 Hinterlegung Ticketcenter

😀 Offizielles Ticketsystem

Sasha

Veranstaltung abgelaufen

Sasha © Show Factory

Info

It’s Showtime! Mit „This Is My Time – Die Show!“ präsentiert das authentische Multitalent Sasha ab Herbst 2022 sein außergewöhnliches und absolut neuartiges Bühnenprogramm über sein Leben. In enger Zusammenarbeit mit Thomas Hermanns (Regie) wurde eine Produktion erschaffen, die es in dieser Form im deutschsprachigen Raum noch nie gegeben hat: Eine zweistündige atemberaubende und humorvolle „One Man Show“, welche die aufregendsten Meilensteine des charismatischen Entertainers nachzeichnet und von einem erfrischenden Revue-Programm mit TänzerInnen, MusikerInnen und SängerInnen komplettiert wird.

Jetzt Tickets sichern und eine mitreißenden Show erleben! 

Veranstalter: Show Factory

Infos zum Veranstaltungsort

Wiener Stadthalle - Halle D

Roland Rainer Platz 1
1150 Wien

Tickethotline: +43 1 5888 5888

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln