🎫 TICKET.AT Club

😉 Hinterlegung Ticketcenter

😀 Offizielles Ticketsystem

Isabel Meili

Veranstaltung abgelaufen

Isabel Meili © Punch Veranstaltungs GmbH

Info

Genug Aufmerksamkeit. Genug Arbeit. Genug Geld. Genug Probleme. Wann ist genug wirklich genug und bin ich jemals genug? Und wann um alles in der Welt ist eigentlich alles so kompliziert geworden? Wünschen Sie sich nicht auch manchmal die 90er Jahre zurück, als die größte Herausforderung noch die tägliche Tamagochi-Fütterung war und alles bunt, sorglos und frei von jeglichen (a)sozialen Medien? Isabel Meili pendelt zwischen Genügsamkeit und einer nicht stillbaren Gier, mag Tiere aber hasst Fische, plädiert für ein besseres Miteinander jedoch Nulltoleranz bei Schmatzgeräuschen. Genug – eine Hommage an die Selbstliebe und eine Liebeserklärung an die 90er.

Jetzt Tickets sichern und einen unterhaltsamen Abend genießen!

Veranstalter: Marktgemeinde Vösendorf

Infos zum Veranstaltungsort

Schloss Vösendorf KulturGewölbe

Schlossplatz 1
2331 Vösendorf

Tickethotline: +43 1 5888 5888

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln