🎫 TICKET.AT Club

😉 Hinterlegung Ticketcenter

😀 Offizielles Ticketsystem

Götterklang trifft Donaugold 2023

OPERNBALL MIT DEN STARS VON GÖTTERKLANG TRIFFT DONAUGOLD

Die Klassikstars Lidia Baich und Andreas Schager eröffnen heuer nicht nur den Opernball, sondern bringen auch GRAMMY Gewinner Bariton Thomas Hampson zum Klassik Open-Air auf die Donaubühne Tulln.

Veranstaltung abgelaufen

Götterklang 2023 © cayenne Marketingberatung GmbH

Info

31. August 2023, 19.30 Uhr, Donaubühne Tulln

Tulln (Februar 2023) – Nach der erfolgreichen Premiere 2021 und Fortsetzung 2022 findet Götterklang trifft Donaugold am 31. August 2023 schon zum dritten Mal in Folge statt. Die Weltstars der Klassik, Andreas Schager, Lidia Baich konnten für 2023 einen besonderen Gast für das Konzerthighlight in Tulln gewinnen. Gemeinsam mit dem amerikanischen Starbariton und GRAMMY Gewinner Thomas Hampson werden sie wieder ein ganz besonderes Programm auf die Donaubühne Tulln bringen. Klassikfans erleben einen unvergesslichen Abend unter freiem Himmel, unweit des Nibelungenbrunnens, auf der Donaubühne Tulln.

„Unser Konzert Götterklang trifft Donaugold im Jahr 2023 auf der Donaubühne Tulln wird etwas Besonderes. Ich freue mich sehr auf Thomas Hampson, einen der wohl weltbesten Baritone. Als Gastgeber werden meine Frau Lidia und ich gemeinsam mit Thomas ein einzigartiges Programm auf die Bühne stellen, wo auch große amerikanische Klassiker auf deutsche Romantik treffen werden“, so Andreas Schager. „Die Vorfreude ist groß, im neuen Jahr wieder nun schon dritten Mal auf diese einzigartige Bühne zurückzukehren! Auf unser Publikum wartet ein maßgeschneidertes Programm, das zu einer musikalischen Reise einlädt. Ich freue mich, gemeinsam mit Andreas Schager und Thomas Hampson auf der Bühne zu stehen. Freuen Sie sich auf ein brillantes musikalisches Spektrum!“, so Lidia Baich.

„Die Vorfreude könnte nicht größer sein, gemeinsam mit meinen Freunden Lidia Baich und Andreas Schager ein spannendes Programm auf der einzigartigen Kulisse der Donaubühne in Tulln gestalten zu können“, so Thomas Hampson zum Konzert am 31. August 2023 in Tulln.

 

Ein Top Klassik Open Air im Sommer 2023

Lidia Baich und Andreas Schager sind in voller Vorfreude auf ihr einzigartiges Klassik Open-Air Götterklang trifft Donaugold am 31. August 2023 auf der Donaubühne Tulln. Holen sich die beiden Ausnahmekünstler, die heuer auch gemeinsam den Opernball eröffnen, doch dieses Jahr einen ganz besonderen Stargast auf die Bühne: GRAMMY Gewinner Thomas Hampson. Karten für dieses einmalige Treffen von drei Weltstars der Oper gibt es ab sofort auf Ö-Ticket und der Donaubühne Tulln.

Jetzt Tickets sichern und einen bezaubernden Klassik-Abend auf der Donaubühne Tulln erleben!

Veranstalter: cayenne Marketingberatung GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

Donaubühne Tulln

Donaulände
3430 Tulln

Tickethotline: +43 1 5888 5888

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln