🎫 TICKET.AT Club

😉 Hinterlegung Ticketcenter

😀 Offizielles Ticketsystem

Sophie Passmann

Literatursalon im Gemeindebau

Komplett Gänsehaut

Veranstaltung abgelaufen

Sophie Passmann © Verein Kitsch & Kontor

Info

Literarischer Selbsthass? Die Autorin des viel diskutierten Bestsellers »Alte weiße Männer« präsentiert ihr aktuelles Buch erstmals in Österreich!

Bloß nicht so werden, wie alle anderen um sich herum. Bloß nicht so werden, wie man schon längst ist. Bloß schnell erwachsen werden, um in die transzendente Form des Verklärens eintauchen zu dürfen, die Jugend als »die beste Zeit des Lebens« zu feiern.

Sophie Passmann teilt aus gegen alle, am verheerendsten aber gegen sich selbst und ihresgleichen. Dies ist kein Memoir, kein Roman, keine Biographie, es ist: literarischer Selbsthass. Das finden Sie anmaßend? Genau das ist es und genau das will Sophie Passmann – sich anmaßen das zu tun, was sie tun möchte.

Ein Buch über den unerträglichen Habitus einer Bürgerlichkeit, durch die sie selbst geprägt wurde. Eine Passmannsche Suada at it’s best: »Komplett Gänsehaut«!

Jetzt Tickets buchen und einen literarischen Abend erleben!

Veranstalter: Verein Kitsch & Kontor

Infos zum Veranstaltungsort

Rabenhof Theater

Rabengasse 3
1030 Wien

Tickethotline: +43 1 5888 5888

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln