🎫 TICKET.AT Club

😉 Hinterlegung Ticketcenter

😀 Offizielles Ticketsystem

Friedl Bison und seine Kinder

von Hakon Hirzenberger

Veranstaltung abgelaufen

Friedl Bison und seine Kinder © Gerhard Kainzner

Info

Friedl Bison, der Vater, will sein Erbe verteilen. Er versammelt seine Kinder in der Lobby des Hotels Kaiserblick. Er selbst hält sich in der Kaisersuite auf und niemand kommt in seine Nähe. Nur eigenartige Nachrichten des vertrauten Butlers erreichen seine Kinder. Ein hedonistischer Psychiater, ein korrupter Politiker und die knallharte Geschäftsführerin des Familienimperiums haben unterschiedliche Vorstellungen von der Verteilung. Narzissmus und Gier treiben die Erben in einen familiären Wettstreit um das größte Stück vom Kuchen. Völlig absurde Ereignisse, Spekulationen und eine unerwartete Pizzabotin verstricken sich zu einer äußerst amüsanten Erbschaftsgeschichte.

Eine Kriminalkomödie über Geld, Gier und eine missglückte Familienaufstellung.

Koproduktion STEUDLTENN & Wald4tler Hoftheater

mit Lisa-Lena Tritscher, Jula Zangger, Alexander Braunshoer, Gerald Votava, Manuel Witting

Regie: Hakon Hirzenberger
Bühne: Reinhard Taurer
Kostüme: Andrea Bernd
Musik: Moritz Hierländer
Licht: Sabine Wiesenbauer

Rechte: Österreichsicher Bühnenverlag Kaiser& Co. Ges.m.b.H.

Jetzt Tickets buchen und ein amüsantes Stück erleben!

Veranstalter: Theater AKZENT

Infos zum Veranstaltungsort

Theater Akzent

Theresianumgasse 18
1040 Wien

Tickethotline: +43 1 5888 5888

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln