🎫 TICKET.AT Club

😉 Hinterlegung Ticketcenter

😀 Offizielles Ticketsystem

Der Nino aus Wien

Ocker Mond

Veranstaltung abgelaufen

Der Nino aus Wien © Michael Liebert

Info

Es sollte anders kommen: Nach ElbPhilharmonie in Hamburg und erfolgreicher Tour durch den ganzen deutschsprachigen Raum haben Der Nino aus Wien und seine Band einiges vorgehabt. Jetzt spielen sie 2020 in Wien nur ein Konzert. Auf das GLOBE WIEN freuen sie sich aber dafür besonders. Der "Bob Dylan vom Praterstern" (Falter) mit gefühlten 17 Amadeus-Nominierungen (und einem tatsächlichen) ist im Winter alleine ins Studio gegangen. Fast. Im GLOBE präsentiert er es erstmals in Wien, mit Band.

Besetzung: Nino Mandl: vocals, guitar, Raphael Sass: vocals, guitar, piano, pauT: vocals, bass, clarinet, David Wukitsevits: drums, vocals

OCKER MOND aufgenommen in einer einzigen Febernacht in der Cselley Mühle in Oslip / Burgenland.

Eine Vollmondidee, durchgezogen. Gnadenlos. Hirschstettner Soul. Spirit of 2006. Danke. Der Mond über Hirschstetten ist ein Stern. Nicht sauber aber schnell.

Jetzt Tickets sichern und den Nino aus Wien live im Globe erleben!

Veranstalter: Niavarani & Hoanzl GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

GLOBE WIEN - Marx Halle

Karl Farkas Gasse 19
1030 Wien

Tickethotline: +43 1 5888 5888

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln