🎫 TICKET.AT Club

😉 Hinterlegung Ticketcenter

😀 Offizielles Ticketsystem

Game of Thrones - The Concert Show

Riesiges Orchester aus 100 Solisten, Sängern und Musikern  begeistert mit der Musik aus allen 8 Staffeln des Serien-Hits „Game of Thrones“. 

Veranstaltung abgelaufen

Game of Thrones - The Concert Show © COFO Entertainment GmbH & Co.KG

Info

„Game of Thrones“ – Diese Serie hat einen noch nie dagewesenen, weltweiten Hype ausgelöst, der noch lange anhalten wird, denn die achte Staffel der berühmtesten aller TV-Serien sowie Ankündigungen gleich mehrerer Spin-Offs hat die Begeisterung noch einmal gesteigert! Mit „GAME OF THRONES – The Concert Show“ kommt nun ein ergreifendes von Publikum und Presse gefeiertes Spektakel der ganz besonderen Art nach Europa auf große Tournee.

Für den unverwechselbar heroischen Sound sorgen ein großes Orchester, ein mächtiger Chor sowie Solokünstler der London Festival Symphonics unter der Leitung von Stephen Ellery, die die Musik aus allen vergangenen Staffeln der Hit-Serie präsentieren. Leinwand-Animationen und visuelle Effekte machen das Live-Erlebnis komplett und erwecken die Welt von Westeros und den sieben Königslanden in einer außerordentlichen Intensität zum Leben. 

Der aus Duisburg stammende deutsch-iranische Komponist und ehemalige Assistent Hans Zimmers, Ramin Djawadi, hat mit der Musik zur Serie „Game Of Thrones“ ein Meisterwerk geschaffen. 2018 wurde er dafür mit einem Emmy-Award ausgezeichnet.  

Mit modernster Technologie wird das gewaltige 100 Mitwirkende umfassende „Game of Thrones“-Ensemble der renommierten London Festival Symphonics mit Orchester, Solisten und Chor die Fans auf eine musikalische Reise durch die Königreiche führen. Fans der bahnbrechenden, von Kritikern gefeierten und mit insgesamt 47 Emmy-Awards ausgezeichneten Serie werden die Möglichkeit haben, in das„Game of Thrones“-Abenteuer live einzutauchen. 

Jetzt Tickets sichern und die Welt von Game of Thrones live in Wien erleben!

Veranstalter: COFO Entertainment GmbH & Co.KG

Infos zum Veranstaltungsort

Wiener Stadthalle - Halle F

Roland Rainer Platz 1
1150 Wien

Tickethotline: +43 1 5888 5888

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln