🎫 TICKET.AT Club

😉 Hinterlegung Ticketcenter

😀 Offizielles Ticketsystem

Brasiliade

Michael Publig, Piano

Stefan Oser, Gitarre

Veranstaltung abgelaufen

Brasiliade © Cultura Stella Nova - Dorfgemeinschaft Breitenfurt

Info

Michael Publig
Pianist; Gewinner mehrerer Kompositionswettbewerbe; Aufführungen in Europa, Asien und den USA.. Arrangeur, Herausgeber: Veröffentlichungen in allen Bereichen bei mehreren internationalen Verlagen (Österreich, Deutschland, USA, China). Pädagogische Tätigkeiten: Workshops und Masterclasses für Klavier, Improvisation und Jazz-Harmonielehre (u.a. am Konservatorium Privatuniversität Wien).

Langjähriger Verlagsleiter; Jurymitglied (u. a. für den Österreichischen Staatspreis für Komposition); Produzent zahlreicher CDs.

Michael Publigs Musik ist eine Symbiose von Elementen des Jazz, zeitgenössischer (E-)Musik und lateinamerikanischer Musik. 

Ein besonderes Anliegen ist es ihm, die Jazz- und Latin-Elemente klassischen Interpreten näherzubringen.

Stefan Oser
Stefan Oser lebte nach seinem Gitarrenstudium in Graz sechs Jahre als Musiker in Lateinamerika. Er spielte dort in Projekten und Formationen mit internationaler Besetzung und unternahm Konzertreisen, u.a. nach Indien, New Orleans und quer durch Mexiko.

In dieser Zeit entstanden verschiedene CDs, sowohl Solo-Einspielungen als auch in Kooperation mit Musikern aus Österreich, Deutschland, Mexiko und den USA.

Seit seiner Rückkehr nach Österreich gibt Stefan Oser seine Erfahrungen auch im musikpädagogischen Bereich als Gitarrenlehrer weiter. Seine zahlreichen Gitarrenpublikationen beschieden ihm auch auf diesem Sektor großen Erfolg.

Zudem gilt er als fixer Bestandteil der freien lateinamerikanischen Szene in Österreich und spielt mit vielen namhaften Musikern.

Jetzt Tickets sichern und die musikalische Vielfalt Brasiliens erleben!

Veranstalter: Karl Schubert Bauverein, Dorfgemeinschaft Breitenfurt +BKG

Infos zum Veranstaltungsort

Stella Nova - Dorfgemeinschaft Breitenfurt

Rudolf Steiner Gasse 1
2384 Breitenfurt

Tickethotline: +43 1 5888 5888

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln