🎫 TICKET.AT Club

😉 Hinterlegung Ticketcenter

😀 Offizielles Ticketsystem

Werner Feldgrill & Band

Veranstaltung abgelaufen

Werner Feldgrill © Porgy & Bess

Info

Werner Feldgrill – seit über 3 Jahrzehnten mehr als nur ein fixer Bestandteil der österreichischen Musikszene – lässt mit seiner neuesten Produktion „Wheel of Life“ nichts anbrennen. Eine Fusion aus RBB, Funk/Soul und Jazz, in extravaganter Westcoast-Manier. Komponiert von Feldgrill selbst.

Für das Bläser-Arrangement könnte er seinen langjährigen Freund und musikalischen Partner Thomas Kugi (ts) gewinnen. Die Bläsersection, ein „Who ja Who“ der Europäischen Jazz-Szene! Nicht weniger bekannt ist die Rythmsection, die das Fundament für dieses großartige Album legt.

Der Titel „Wheel of Life“ ist weder bedeutungsschwanger noch überkandiert. Den Musiker, allen voran Werner Feldgrill, der auf diesem Album nicht nur den für ihn so vertrauten Bass, sondern auch alle Gitarre-Spuren einspielt, gelingt mit „Wheel of Life“ ein großartiges und vor allem höchst musikalisches Album. Diese Platte ist ein Muss für alle Musikliebhaber *innen! Hören Sie sich das an! 

Jetzt Tickets sichern und einen tollen Abend im Porgy erleben!

Veranstalter: Jazz und Musicclub Porgy und Bess, Gabriele Mazic

Infos zum Veranstaltungsort

Porgy & Bess

Riemergasse 11
1010 Wien

Tickethotline: +43 1 5888 5888

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln