🎫 TICKET.AT Club

😉 Hinterlegung Ticketcenter

😀 Offizielles Ticketsystem

Ostinato

The Latin Trax

Veranstaltung abgelaufen

Ostinato © Porgy & Bess

Info

Beim heurigen Konzert zum Jahresausklang möchte die Band Ostinato mal ihre sonnige Seite zeigen, um so den Winter ein bisschen aufzuhellen. Sie präsentiert ein Programm, bestehend aus latein-amerikanisch inspirierten Kompositionen von ihren vielen Alben und zusätzlich einigen frisch geschriebenen Werken.

Die Gruppe Ostinato fing an mit Funk und Fusion, aber durch die Südamerika-Tournee in den Siebzigern ist dann doch viel "Latin-Zeugs" eingeflossen. Dass es bei Ostinato dadurch nicht fad wird, ist klar - spannt sich der Bogen doch von Samba- und Bossa-Gefärbtem über Latin Funk, Latin Fusion, Latin Jazz, Latin-Speed-Waltz und Salsa bis hin zum Punk-Cha-Cha-Cha! Also wer da noch still sitzen kann...

Jetzt Karten für Ostinato im Porgy sichern!

Veranstalter: Jazz und Musicclub Porgy und Bess, Gabriele Mazic

Infos zum Veranstaltungsort

Porgy & Bess

Riemergasse 11
1010 Wien

Tickethotline: +43 1 5888 5888

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln