🎫 TICKET.AT Club

😉 Hinterlegung Ticketcenter

😀 Offizielles Ticketsystem

Bretagne

Halbinsel der verborgenen Schätze - Film- und Diashow von Günter Grüner

Veranstaltung abgelaufen

Bretagne © Günter Grüner

Info

Günter Grüner über die Bretagne: "Fast ein halbes Jahr, von Mai bis Oktober, war ich auf der entlegenen Halbinsel ganz im Westen Frankreichs unterwegs. Meine Begeisterung für die ungezähmte Natur an den Küsten des Atlantik wuchs von Tag zu Tag.

Endlos kann man an rauhen Klippen und schneeweissen Sandstränden entlang wandern, die zerklüftete Küste erstreckt sich über 2700km  und der Sentier des douaniers, der Zöllnerpfad, erschliesst die gesamte Länge.

So viel gibt’s noch zu zeigen von Armorica, dem „Land vor dem Meer“, wie es die Kelten nannten. Aber dafür, und für die vielen kleinen Geschichten rund um meine Reise, gibt’s ja die Show – und eine gute Reiseshow ist ja bekanntlich ein kleines Abenteuer für die Augen und die Seele…"

Jetzt Tickets sichern und eine atemberaubende Diashow über die Bretagne erleben!

Veranstalter: Günter Grüner

Infos zum Veranstaltungsort

AUDIMAX

Universitätsring 1
1010 Wien

Tickethotline: +43 1 5888 5888

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln