🎫 TICKET.AT Club

😉 Hinterlegung Ticketcenter

😀 Offizielles Ticketsystem

Franzobel feat. Thomas Gansch

21.01.2019 - 20:30 - Porgy & Bess, Wien

Franzobel © Porgy & Bess

Termine

Info

Gin, Prosecco, Lobster-Water: Malte Dinger ist ein Glückspilz; sein Getränkehandel floriert und erst recht seine Bar, sein Sohn gerät prächtig, und sogar seine Ehe ist glücklich. Als jedoch eine Fahrscheinkontrolle in der U-Bahn eskaliert und er in Untersuchungshaft landet, steht plötzlich seine ganze Existenz auf dem Spiel. Für den Balkan-Casanova Branko ist das Leben da schon vorbei. Vieles deutet darauf hin, dass er das Opfer abseitiger sexueller Praktiken geworden ist, doch Kommissar Groschen glaubt nicht recht daran. Das Verhältnis Brankos zu der lustig gewordenen Witwe des Bautycoons Hauenstein bringt dann die Machenschaften der neuen rechtsnationalen Regierung ans Licht, die den bevorstehenden Opernball als infernalisches Stelldichein für ihre Ziele inszenieren will.

Franzobels neuer Kriminalroman spielt in der Zukunft, ist aber brandaktuell.

Jetzt Karten sichern und einen jazzigen Abend im legendären Porgy & Bess erleben!

Veranstalter: Jazz und Musicclub Porgy und Bess

Infos zum Veranstaltungsort

Porgy & Bess

Riemergasse 11
1010 Wien

Tickethotline: +43 1 5888 5888

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Termin koordinieren

Ausgewählte Termine: 0

  • Doodle
  • WhatsApp
  • Mo., 21.01.2019 - 20:30Franzobel 'Rechtswalzer' feat. Thomas Gansch