😍 Gratis print@home

🎫 TICKET.AT Club

😉 Hinterlegung Ticketcenter

😜 Offizielles Ticketsystem

Russian Gentlemen Club

04.12.2018 - 20:00 - Wiener Metropol, Wien

Moskau de Janeiro mit Georgij Makazaria, Aliosha Biz, Alexander Shevchenko, Roman Grinberg, Sascha Danilov & Special Guests

Russian Gentlemen Club © Michael Winkelmann

Termine

Info

Jetzt fragt man sich natürlich langsam, was das soll. Was wollen uns die Russian Gentlemen noch alles zumuten? Welches Märchen wollen sie uns diesmal zu Weihnachten erzählen?

Ja, ja, genau, Märchen erzählen! Ein Märchen, das alle Russen seit ihrer Kindheit träumen. Ein Märchen von dem fernen Land, wo es immer warm ist und wo die Menschen am Strand so gut wie nichts anhaben! Aber vor allem, und da sind wir wieder endlich bei der Musik, das Land des Rhythmus, des Samba und des Carnavals!

Mit dabei der wohl zauberhafteste russische Tanzbär auf Erden Georgij Makazaria (Gesang, Gitarre), der Jüdisch-Russische Tausendsassa Roman Grinberg (Gesang, Klavier), der Pawlatschen-Paganini Aliosha Biz (Gesang, Violine), der Moldauische Klarinetten-Poet Sascha Danilov (Gesang, Reeds) und der Klezmer-Reloader Sascha Shevchenko (Gesang, Akkordeon). Als Gäste begrüßen sie die Besten der Besten der brasilianischen Musikszene Wiens.

Und so werden uns die Russos erneut verzaubern und die Faschingszeit so richtig einläuten! Saudade, Coracao und Caipiroska!

Sichern Sie sich Tickets und erleben einen spannenden Abend im Wiener Metropol.

Veranstalter: Theaterverein Metropol

Infos zum Veranstaltungsort

Wiener Metropol

Hernalser Hauptstrasse 55
1170 Wien

Tickethotline: +43 1 5888 5888

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Termin koordinieren

Ausgewählte Termine: 0

  • Doodle
  • WhatsApp
  • Di., 04.12.2018 - 20:00Russian Gentleman Club