🎫 TICKET.AT Club

😉 Hinterlegung Ticketcenter

😀 Offizielles Ticketsystem

Adi Hirschal & Samtorchester de Luxe

"Birthday Special". Es gratulieren: Marianne Mendt, Erika Pluhar, Wolfgang Böck uva.

Veranstaltung abgelaufen

Info

Jubiläumskonzert zum 70. Geburtstag im Wiener Metropol

Mit dieser Bühne ist ER seit "ewig" langer Zeit verbunden. Angefangen hat's als verblödeter General in "Lysistrate" von Heinz R. Unger, in hundert Abenden als Leopold im "Weissen Rössl", als grausamer Zahnarzt in "Little Shop of Horrors", zwielichtig in "Go West Again", 70 mal en suite als "Caveman". Jährlich schon seit beinah 20 Jahren "Best of Strizzis" mit Wolfgang Böck, frühe Auftritte mit Georg Danzer, Marianne Mendt uva.

Mit seiner Band "SAMTORCHESTER de Luxe" wird er nun am Vorabend seines Jubiläums aus seinem reichhaltigen Repertoire schöpfen und mit seinem Publikum Geburtstag feiern.

Adi Hirschal kramt in seiner musikalischen Vergangenheit bevor er sich auf die uns bekannte Weise dem Wienerlied gewidmet hat. Treibt sich herum auf den musikalischen Schauplätzen der 60er, 70er & 80er Jahre bis in die Gegenwart herauf. Erklärt, wie seine Lieder vor einem Vierteljahrhundert in einer Garage in seinen Kassettenrecorder gelangt sind, was ihm Tom Petty, Elvis Presley, Willy DeVille und Randy Newman bedeuten, und warum er sie übersetzen MUSSTE.

Wie kein anderer versteht es Hirschal , sich mit dem Publikum in den Katakomben des Blues und den Rastplätzen des Rock'n'Roll zu verabreden, um das Leben im Allgemeinen und das Seine im Speziellen hörbar und fühlbar werden zu lassen.

Ticket sicher und einen unterhaltsamen Abend im Wiener Metropol erleben.

Veranstalter: Theaterverein Wiener Metropol

Infos zum Veranstaltungsort

Wiener Metropol

Hernalser Hauptstrasse 55
1170 Wien

Tickethotline: +43 1 5888 5888

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln