🎫 TICKET.AT Club

😉 Hinterlegung Ticketcenter

😀 Offizielles Ticketsystem

Oliver Arno

Veranstaltung abgelaufen

Oliver Arno 2019 © Dominik Izaquiel Tomé

Info

Mit neuen Songs aus eigener Feder und seinen größten Musical-Hits wird Oliver Arno im Herbst 2019 mit seiner Band ein Konzert geben, das ganz unter dem Motto JETZT ODER NIE steht. Zwischendurch gibt es Anekdoten aus seinem Künstlerleben - authentisch, erfrischend, kurios. Ein einmaliges Event - Jetzt oder nie!

Oliver ist Sänger, Schauspieler und Songwriter. Nach seiner vierjährigen Ausbildung zum Musicaldarsteller am renommierten Konservatorium der Stadt Wien (neu: MUK Wien) war er bisher auf über 100 Bühnen im deutschsprachigen Raum zu sehen. 
Er schaffte es 2017 unter die besten 30 Songwriter des Jahres beim Austrian Amadeus Music Award und landete mit seinen letzten 2 Songs "Dieses eine Leben" und "Held" bereits in diversen Radiostationen in Österreich und Deutschland.

Jetzt Tickets sichern!

Veranstalter: Sargfabrik – Verein für Integrative Lebensgestaltung

Infos zum Veranstaltungsort

Tickethotline: +43 1 5888 5888

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln