🎫 TICKET.AT Club

😉 Hinterlegung Ticketcenter

😀 Offizielles Ticketsystem

La Boheme - Oper in der Krypta

Veranstaltung abgelaufen

La Boheme © In höchsten Tönen!

Info

Oper in der KRYPTA bietet hautnahen Operngenuss ohne Barriere. Die internationalen Künstler singen und spielen szenisch mitten vor und unter ihren Gästen, die so stumm Teil der Aufführung werden. Intensiv und packend wird das Werk so gezeigt, wie Puccini es nach Fertigstellung seinen engsten Freunden selbst präsentierte – pur, mit Klavier und Sängern, ohne Chor und doch szenisch gespielt in Kostüm und Maske in nur leicht gekürzter Version.

Giacomo Puccinis große Kunst ist es, sein Publikum nachhaltig zu berühren. Mit “La Bohème” erschuf er seine liebenswürdigsten Charaktere, deren Leid dadurch um so mehr schmerzt. Ist es doch leicht, sich mit ihren menschlichen Schwächen zu identifizieren. Seine Stärke war es, die kleinen Dinge des Lebens musikalisch zu zeichnen und damit direkt ins Herz zu treffen.

Die KRYPTA mit ihren alten Gewölben bietet tief unter der Peterskirche mit ihren lediglich fünfzig Sitzplätzen ganz persönlichen Operngenuss. Mit Theaterbeleuchtung entsteht hier ein unvergesslicher Opernkosmos, der einen nicht mehr loslässt. Für Kenner zeigen sich neue Nuancen, für Einsteiger ist es der bestmögliche Beginn einer neuen Opernleidenschaft.

Der Saal ist angenehm temperiert und bietet jeglichen Komfort für unser Publikum.

Jetzt Karten bei TICKET.AT sichern und La Boheme in der Krypta der Peterskirche erleben!

Veranstalter: In höchsten Tönen!
 

Infos zum Veranstaltungsort

Krypta der Peterskirche

Petersplatz
1010 Wien

Tickethotline: +43 1 5888 5888

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln