🎫 TICKET.AT Club

😉 Hinterlegung Ticketcenter

😀 Offizielles Ticketsystem

Max Nagl Ensemble

Veranstaltung abgelaufen

Max Nagl Ensemble © Porgy & Bess

Info

Ein klangliches Spektakel der Extraklasse. Der Saxophon spielende Zirkusdirektor und sein fabelhaftes Ensemble begeben sich auf eine ungemein ereignisreiche und ebenso fesselnde musikalische Reise quer durch die unterschiedlichen Formen das Jazz (alt und neu) und über diese hinaus. Man hört hinter- und nebeneinander Jazz, Walzermelodien, orientalische Rhythmen, Klassisches, Melancholie, Wiener Lieder, mal authentisch, dann verfremdet, funkig und rockig, immer gepaart mit einer gehörigen Portion Humor und und perfekt auf das variable Instrumentarium abgestimmt oder ihm zugetan.

Etwas Zirkusartiges charakterisiert diese transparent aufgenommene Live-Produktion, locker und sprunghaft, immer lebendig und voller Fantasie, das richtige Rezept für das Jazzlokal Porgy & Bess in Wien. Jene Unbekümmertheit und Leichtigkeit würde manchem Jazzpuristen bei aller Ernsthaftigkeit gut tun. (Ulfert Goeman, Jazzpodium)

Jetzt Tickets sichern und das Max Nagl Ensemble im Porgy erleben!

Veranstalter: Jazz und Musicclub Porgy und Bess, Gabriele Mazic

Infos zum Veranstaltungsort

Porgy & Bess

Riemergasse 11
1010 Wien

Tickethotline: +43 1 5888 5888

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln