🎫 TICKET.AT Club

😉 Hinterlegung Ticketcenter

😀 Offizielles Ticketsystem

Max Nagl Ensemble

Veranstaltung abgelaufen

Max Nagl Ensemble © Porgy & Bess

Info

Max Nagl, seines Zeichens einer der international anerkanntesten und versiertesten Saxophonisten der heimischen Jazzszene, hat sich über die Jahre hinweg längst den Status erarbeitet bzw. erspielt, an jeder Erwartungshaltung vorbei musikalisch genau das tun zu können, wozu es ihm gerade beliebt. Egal ob nun als Solist, als Teil einer Formation oder Komponist, der gebürtige Oberösterreicher weiß in jedem Projekt seine eigenen Akzente zu setzen, die vor in einer kunstvollen Verbindung aus feinster Musikalität, Experimentierfreude, Innovation und stilistischem Grenzgängertum ihren Ausdruck finden. Nicht anders verhält es sich bei seinem Max Nagl Ensemble, mit dem er den klassischen Bigband-Sound einer doch stark veränderten und sehr vielschichtigen musikalischen Interpretation zuführt.

Am 31. Jänner gastieren Max Nagl und sein hochkarätig besetzte Truppe im Wiener Porgy & Bess!

Veranstalter: Jazz Musicclub Porgy u. Bess

Infos zum Veranstaltungsort

Porgy & Bess

Riemergasse 11
1010 Wien

Tickethotline: +43 1 5888 5888

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln