🎫 TICKET.AT Club

😉 Hinterlegung Ticketcenter

😀 Offizielles Ticketsystem

TICKET.AT informiert

 

Wichtige Information zum aktuellen Lockdown:

Nach behördlicher Verordnung zur Verhinderung der Verbreitung von Covid-19 wurden alle Veranstaltungen ab 22. November 2021 bis mindestens 1. Dezember 2021 untersagt, mit hoher Wahrscheinlichkeit einer Verlängerung des Lockdowns darüber hinaus. Unser Kundenservice wird sie aktiv per E-Mail kontaktieren wenn Sie für eine der betroffenen Veranstaltungen Karten gekauft haben und zu Ihrem Ticketkauf eine E-Mail Adresse beim Kauf registriert wurde. Bitte warten Sie dies unbedingt ab. Wir werden Sie zum Status Ihrer Veranstaltung und die nächsten Schritte informieren. Sollte noch keine Kontaktaufnahme unsererseits erfolgt sein, sind die Abklärungen mit dem jeweiligen Veranstalter noch nicht abgeschlossen. Bis dahin haben Sie keine weiteren Schritte zu tätigen. Zusätzlich werden aktuelle Informationen auf wien-ticket.at laufend veröffentlicht. Falls Sie zu Ihrem Ticketkauf keine E-Mail Adresse registriert haben, informieren Sie sich bitte regelmäßig auf wien-ticket.at. Wir sind mit allen betroffenen Veranstaltern in Kontakt um die damit verbunden Konsequenzen für Ticketkäuferinnen und Ticketkäufer zu klären um Ihnen die für Sie notwendigen Informationen so rasch wie möglich weitergeben zu können.

Informationen zu aktuellen Absagen und Verschiebungen finden Sie hier.

 

 

Bitte beachten Sie, dass TICKET.AT ausschließlich im Namen und auf Rechnung des jeweiligen Veranstalters handeln darf. Ohne Freigabe durch den jeweiligen Veranstalter, dürfen wir keine Rücküberweisungen vornehmen.

Alle betroffenen KundInnen mit E-Mail-Adresse wurden und werden aktiv von uns informiert. Wir informieren alle betroffenen KundInnen umgehend aktiv per E-Mail sobald neue Informationen seitens der jeweiligen VeranstalterInnen vorliegen. 

 

« zurück zur Übersicht