🎫 TICKET.AT Club

😉 Hinterlegung Ticketcenter

😀 Offizielles Ticketsystem

Mark Seibert

Wünsch dir was, dann singt Mark das

Veranstaltung abgelaufen

Mark Seibert 1080x1080 © Andrea Peter

Info

Seit vielen Jahren sind die Solokonzerte von Musicalstar Mark Seibert sehr beliebt und immer restlos ausverkauft. Von Jahr zu Jahr überlegt er sich neue Programme und wagt dabei gerne einen Schritt in andere Musikgenres abseits des Musicals. 

Und nun ist sein Publikum gefragt. 

Denn das neue Konzertprogramm können seine Zuschauer*innen quasi selbst gestalten. Seinen Lieblingssong von Mark einmal interpretiert zu bekommen, ist ab sofort kein Problem mehr. Wer sich ein Ticket kauft, kann mit nur einer Email an wunschkonzert@mark-seibert-online-shop.com seinen Wunsch äussern und mit etwas Glück ist er am Konzertabend mit auf der Songliste. Dabei ist es völlig egal, aus welchen Genre dieser Song ist und ob Mark diesen Song je gesungen hat. 

 

Dieses einmalige Konzertformat sollte man auf keinen Fall verpassen. 

 

Begleitet wird dieser Abend von einer kleinen aber feinen Liveband und auch auf den ein oder anderen Special Guest darf sich das Publikum freuen.

 

Jetzt Ticktes sichern!

Veranstaler: Niavarani & Hoanzl GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

GLOBE WIEN - Marx Halle

Karl Farkas Gasse 19
1030 Wien

Tickethotline: +43 1 5888 5888

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln